zum Inhalt

TopfFit

- die liebevolle Kommunikation der Babypflege

Buchempfehlungen

Bücher zum Thema TopfFit/Windelfrei

Buchcover "TopfFit! - Der natürliche Weg mit oder ohne Windeln" von Laurie Boucke

Sehr interessant und lesenswert ist das Buch TopfFit! - Der natürliche Weg mit oder ohne Winden von Laurie Boucke. Die Autorin zeigt hier anhand vieler Beispiele und Fotos anschaulich die TopfFit-Praxis.

Eine ausführliche Buchbesprechung von mir findest Du hier und bestellen kannst Du das Buch über den Anahita-Verlag Julia Dibbern.

 

 

 

 

 

 

 

Buchcover "Es geht auch ohne Windeln" von Ingrid Bauer

Es geht auch ohne Windeln von Ingrid Bauer ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Autorin schreibt über ihren Weg zum Windelfrei. Sie geht mehr auf die emotionale Bindung zwischen Mutter und Kind (Mutter-Kind-Symbiose) ein. Weitere Informationen gibt es auf der Website von Kösel (Verlag) (mit Leseprobe, Autoren-Info...)

Bestellen kannst Du es auch im Babygerecht-Shop.

Meiner Meinung nach ergänzen sich diese zwei Bücher hervorragend. Ich habe beide gelesen und würde sie auch immer zusammen verschenken.

 

Impressum / Kontakt / Disclaimer