zum Inhalt

TopfFit

- die liebevolle Kommunikation der Babypflege

Erfahrungen

Hier kannst Du einige Berichte von anderen Müttern und Vätern lesen, in denen sie von ihren Erfahrungen mit TopfFit erzählen.

Du wirst sehen, dass es bei TopfFit nicht um den gradlinigen Weg zum "Erfolg", möglichst früh "sauberzuwerden" geht, sondern darum, der Beziehung zwischen Kind und Eltern eine noch intensivere Form zu geben. Dabei gibt es natürlich auch hin und wieder "Rückschläge", Phasen, in denen gar nichts "zu laufen" oder zu klappen scheint.

Auch darüber wirst Du sicher einige Berichte hier finden - und Tipps für Dich herausziehen können, wie Ihr - Dein Kind und Du - aus solchen Phasen gestärkt hervorgehen könnt.

Du möchtest auch Deine Erfahrungen anderen mitteilen? Dann schicke einfach Deinen Bericht an info@topffit.de, mit dem Stichwort "Erfahrungsbericht". Wir freuen uns darauf!

Logo der Rabeneltern.org-Website

Impressum / Kontakt / Disclaimer